DE | EN

Wir bringen Ruhe & Erotik zum Punkt!

Ruhepunkt
Livestream

Liebe Gäste,
wie schafft man, dass die Corona Krise, Quarantäne, so viel Zeit zu haben, aber doch so viele Einschränkungen, ohne Freunde & Hobbys nicht auf die Stimmung schlägt?!
Genau das hat uns dazu bewegt " Ruhepunkt Livestream" Kanal auf YouTube für Sie zu erstellen.

Auf unseren YouTube Kanal möchten wir Sie an unserem Alltag teilnehmen lassen, wie wir unsere Freizeit so gestalten, wie wir uns beschäftigen, was uns bewegt, worüber wir lachen oder weinen, oder wie wir die Kraft nehmen diese schwierige Zeiten gemeinsam durchzustehen……

Aber nicht nur mit Videos, sondern auch gerne per Live Chat möchten wir mit unseren Gästen weiterhin im Kontakt bleiben. In der Hoffnung, dass wir euch auch dadurch eine kleine Freude/Abwechslung bereiten können.
Dafür benötigen wir mindestens 1000 Abonnenten. Also bitte auf unseren Kanal "Ruhepunkt Livestream" oder folgenden Link gehen:
 

https://www.youtube.com/channel/UCuJ1BB9VUcL1hnOfhzFtbPQ

Und auf "Abonnieren" klicken!

Ihr Ruhepunkt-Team




Sehr geehrte Gäste,
mit dem Betreten der Einrichtung kommt kein Vertragsverhältnis über entgeltliche sexuelle Leistungen mit dem Unternehmen zustande.
Das Unternehmen bietet nicht die Gelegenheit zur Inanspruchnahme prostitutiver Leistungen.
Bei den sich in der Einrichtung aufhaltenden Damen handelt es sich um selbständige freiberufliche Mitarbeiterinnen, die ihre Leistungen,
so wie die Preise  selbst bestimmen und im eigenen Namen und auf eigene Rechnung bewerben und anbieten.
Der Vertrag über sexuelle Leistungen kommt ausschließlich mit den Damen zustande.
Das Massagestudio ist in die Leistungsbeziehung mit den Damen in keiner Weise eingebunden und kann hierauf keinen Einfluss nehmen.